Einladung zum Vortrag und Gespräch am 1. Februar 2024

 

Annähernd 15000 Menschen in Gießen auf der Straße

Bericht der Veranstaltung zum Download

Szenische Lesung mit Gabriele Gareis-Stammler, Carmen Lange, Chris Sima

Montag, 06.11.23 um 19:00 Uhr Ort: Jüdische Gemeinde Gießen, Burggraben…

"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen - ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich…

Gemeinsam für die Zukunft der Bildung in Hessen! Treffen Sie uns am Mittwoch, den 13. September 2023, um 13 Uhr im Saal des DGB-Hauses. Im Rahmen der…

In der Juli-Ausgabe der GEW Informationen des Gesamtpersonalrats Schule beim staatlichen Schulamt Gießen-Vogelsberg werden verschiedene Themen…

Unsicherheiten und Kritik um das Projekt "Zukunftsfähige Berufsschule" in Hessen

Es ist Zeit für mehr Zeit!

Diskussionsveranstaltung über die Qualität von Schulen

Nach oben