Einladung zur Pressekonferenz im Dachsaal des DGB Hauses: Bildungsgerechtigkeit vor Ort: Gemeinsam für eine bessere Zukunft!

Gemeinsam für die Zukunft der Bildung in Hessen! Treffen Sie uns am Mittwoch, den 13. September 2023, um 13 Uhr im Saal des DGB-Hauses. Im Rahmen der Kundgebung, die Teil der GEW-Aktionstage 'Zeit für mehr Zeit!' ist, setzen wir uns leidenschaftlich für Bildungsgerechtigkeit ein. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu landespolitischen Kraftanstrengungen für eine gerechtere Bildung ebnen!"

Wir möchten Sie/euch herzlich in den Dachsaal des DGB-Hauses am Mittwoch, den 13. September 2023, um 13 Uhr in der Innenstadt einladen.

Das Hauptthema dieser Veranstaltung, die in Form einer Pressekonferenz stattfindet, wird die Bildungspolitik sein, unter dem Titel: "Bildungsgerechtigkeit als Ausgangspunkt landespolitischer Kraftanstrengungen!"

Wir freuen uns, als Gäste Thilo Hartmann, den Vorsitzenden der GEW Hessen, und Nina Heidt-Sommer, die Vorsitzende des GEW-Kreisverbandes Gießen, sowie die Vorsitzende des GEW-Bezirksverbandes Mittelhessen und Mitglied des GEW-Landesvorstands Hessen, vorstellen zu dürfen. Sie werden wertvolle Einblicke und Informationen zu aktuellen bildungspolitischen Themen bieten.

Dieser Stand ist Teil des hessenweiten GEW-Aktionstags zur Kampagne "Zeit für mehr Zeit!" und wird von einer Kundgebung begleitet, die ebenfalls in Gießen stattfindet.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und einen inspirierenden Austausch über die Zukunft der Bildung in Hessen.